Neue Spieler ohne Spielberechtigung? (FM 08)

Hey!

also ich spiel mit Real Madrid und hab mir jetzt 3 neue spieler gekauft aus der eigenen liga und auch aus dem ausland,..und wenn ich die jetzt aufstellen will in meiner liga ist immer das Zeichen "Spieler ist in der Liga nicht spielberechtig" und rot,..und einer ist "für internationalen Wettbewerb nicht berechtigt"?!

was kann man da tun,..weil beim transfer seh ich ja nicht für was die berechtigt sind,...muss ich da irgendwo etwas anfordern das sie spielen dürfen ...oder was muss ich da tun?!?

würde mich über ne antwort sehr freuen,..da ich echt keine ahnung hab ,...weil das bei jedem spieler ist denn ich kaufe!

danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 16:34 von mr_snoopy

4 Antworten

das war bei mir auch mal als ich welche inder Winterpause gekauft habe!aber in der nächsten Saison konnte die dann spielen!

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 14:11 von 10Spielmacher10

aha,...ja aber manche hab ich auch schon vorher gekauft!

das heißt wenn ich spieler in der transferzeit kaufe,..dann kann ich sie gar nicht gleich einsetzen sondern muss immer warten bis aufs Saisonende,..und erst in der nächsten saison sind sie aufstellbar?!?

ja gilt das für die CL auch,..oder gibts da wieder was eigenens zu beachten?!

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 14:47 von mr_snoopy

Wenn er rot ist ist er aus denn nicht Uefa-Ländern und der darf erst nächste Saison eingesetzt werden oder nur in der Liga und für das in der Liga da würde ich ihn an einen anderen Club ausleihen da er da bis Saisonende noch Spielpraxis bekommt und er bei dir im 2Jahr erst eingesetzt werden kann oder du hast ihn zu spät gekauft 1 von denn 3 muss es sein

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 20:33 von ps2player12

Es kann auch sein das die Arbeitserlaubniss nicht eingetroffen ist

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 16:41 von bobr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)