riesen monster in der steppe in kapitel 10 oder 11 (FF 13)

hi ich hab jetzt so ein riesen monster gesehen das ist wie ein golem mit so feuerspuren das man von weiten sehen kann ist einfach nur riesig und wenn ich in der steppe eine mission annehme bei den kreis wo 5 missionen in art kreis stehen und die steppe zu regen wird da sieht man das vieh wie es brüllt ich hoffe ihr wisst was ich meine bitte um schnelle hilfe lg

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 08:41 von Mabo1992

2 Antworten

Keine Panik gegen denn musst du nicht Kämpfen das ist der Florilegiumsgraben mit einem Chochobo kannst du in der nähe der Statuen Kreis einen Berg hochspringen wenn du noch ne weile denn Pfad folgst kommst du dahin da gibts ne menge missionen aber die sind echt nur für die die schon fast durch sind weil der Teilweise echt hart ist

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:27 von Cloud1992

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
bin schon fast durch bin kapitel 13 hab fast alles voll mit den kristariums aber dachte ich kann gegen den kämpfen wäre bestimmt lustig geworden:)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:27 von Mabo1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)