Welt 1 - wie kommt man zu dem Pilzhaus? (New Super Mario Bros.)

Hallo, wie kommt man in Welt 1 zu dem Pilzhaus, das direkt am Anfang unter dem 2 Level, rechts ist. Da führt irgendwie kein Weg hin...wer kann mir da helfen.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 08:47 von momo_yannik

1 Antwort

Nicht schwer. Du musst natürlich das 2. Level betreten.

In diesem musst du bis zum Speicherpunkt laufen. Spring auf die erste der 3. grünen Röhren und dann auf die Mauerblöcke oben rechts von der Röhre. Über dem ersten oder zweiten wirst du einen versteckten Block mit einem Stern darin finden.

Nun renne mit dem Stern durch das Level, bis du zu so einer Art schwankenes Holzbrett kommst. Du musst auf die linke Seite springen, damit die rechte hoch geht. Springe während du rennst den Balken hoch, damit er nicht so schnell absinkt. Bist du ganz oben, musst du auf die Decke raufspringen, so dass du ganz oben auf der Decke stehst. Nun renne so lange nach rechts weiter, bis du zu einem Zwischenraum kommst, in dem du eine Sternenmünze (die 3.) findest. über der Sternenmünze ist eine Röhre, die dich zu dem geheimen Ausgang bringt. Dort musst du zur Fahne laufen, sie herunterlassen und das rote Pilzhaus ist dein^^.

Viel Glück,

joietyfull64 :)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:37 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link