wi-fi verbindung (Pokemon Diamant)

was brauche ich um wi fi kontakt herzustellen?

P.S.wo findet man celebi?

thx im vorraus
Daniel

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 09:05 von DomiDani

8 Antworten

Wenn du ein W-klan router hast musst du ganz am anfang von pokemon steht da spiel fortsetzen, neues spiel, und wifi oder so und da gehst du dann drauf da steht ssdl oder so da schreibst du den namen deines w-lan z.B. o2DSL und ein bisschen da drunter steht passwort oder sowas und da schreibst du passwort von w-lan speicherst es und wenn du testverbindung machst kannst du nochmal gucken ob das jetzt geklappt hat oder nicht

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:16 von Libelldra678

wenn du irgendwelche fragen hast melde dich bei mir. Stehe Montags-Donnerstags meist Abends zur verfügung und Freitag-Sonntag Morgens bis Nachts

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:19 von Libelldra678

Du kannst auch über einen öffentlichen Hotspot dich mit WiFi oder mit einem speziellen WiFi USB-Connector verbinden.
Celebi erhälst du im regulären Spielverlauf nicht. Du musst es als Event downloaden.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:01 von pmd3

thx

ich habe eine motorrola (glaube so geschrieben) verbindung. brauch ich dann irgendein code noch? und wennn ja wo sieht man den?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 07:23 von DomiDani

Du benötigst die Verschlüsselung von eurem Router. Schau einfach in den WLan-Einstellungen nache.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:51 von pmd3

jetzt bitte nicht lachen ich habe keine ahnung was das ist...
unten an unser verbindung steht so was komisches (8 zahlen/buchstaben)
meinst du das?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:55 von DomiDani

Das ist sehr wahrscheinlich der Code; wenn du ihn nicht geändert hast.
Gehe im Hauptmenü von Pokemon Diamant auf "Einstellungen der WFC" und dann auf "Acces Point suchen". Wenn du im Radius deines Routers bist, dann sollte der DS diesen finden. Nun musst du nur noch den Code eingeben.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 17:00 von pmd3

Und wie gehts dann weiter?
Also wenn man dann eine Verbindung hat und dann im Menü halt auf "EINSTELLUNGEN DER NITENDO WFC" geht da steht bei mir nur in einem blauen Feld "Einstellungen der Nitendo Wi-Fi Connection" und in einem gelben "Optionen"... was mache ich dann da wenn ich tauschen will ._.?

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 21:15 von RaynieDay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)