Mob: Vanille-Mouse (FF 12)

Ich weiß, dass man Vanille-Mouse auf der auf der Karte unten links [Pegelkonntrollstation West?!] findet. Jodoch komme ich, wenn ich in die Kanalisation gehen will, nur auf diese große Plattform in der Mitte. Da ja alle Wege durch Wasser "versperrt" sind, finde ich den Weg zum Mob nicht.
Ich benutze immer den Eingang, wo die die Kinder [Kytes] sitzen. Gibt es denn noch einen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 09:29 von HP-Girl07

7 Antworten

Normal kannst du ein paar wasserwege öffnet nach dem raum wo man seinen ersten boss besiegt hat.Das feuerpferd ^^
Da stehen so schlater wenn du die betätigst steht dann wasser wurde von ? abgesaugt zB ... welche du öffnen musst weiß ich leider nicht.

ODER

Du musst mal in der ganzen kanalisation rumlaufen glaube es gibt ein weg von der anderen seite reinzukommen und die schalter sind nur für das grüne ding mit dem komischen namen gedacht den man später rufen kann ^^

sry ist schon ne weile her wo ich das gespielt hab"

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:19 von Kenntax

Die Wasserstandsregler können erst benutzt werden wenn der Schlüssel dafür vorhanden ist.

Und den gibt es als Belohnung nach Mob Vanille Moussee.

Hier in dem Bereich übern Kreuz erscheint Vanille Mousse.
http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...

Wenn du den Weg links hoch gehst und dann die erste Möglichkeit recht, dann kommste in den Mittelteil mit Speicher, wo es zur Unterstadt geht.

Wenn du also von Unterstadt kommst, geh in den Bereich mit Speicher, dann links auf der Karte (glaub 2. oder 3. Weg) rein und dann den Weg runter zum Kampfplatz.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:10 von linao

Zusatz zu Antwort 2

Hier mußt du starten und links runter zum Kampfplatz.

http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:15 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
es gibt einen weg komplett außenrum genau weiß ich es nicht mehr ^^
die schalter brauchste hinterher um ein stück einer medaille zu bekommen wo es noch 3 weitere gibt 1kriegste iwo als belohnung rest sag ich jetzt nicht verderbt spaß am suchen.^^

solltest außerdem stark genug sein um den weg zum mob zu schaffen da die gegner sich seit dem letzten mal in der kanalisation sehr verstärkt haben
(lvl 40+)
und du solltest min. 1fernangreifer haben , der auch als heiler aktiv ist.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:44 von DarkZorro96

Bei mir sind aber jetzt auch die angegebenen Wege unter wasser...
:(

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 21:58 von HP-Girl07

Da ist nicht alles unter Wasser.

Mußt mal richtig alles ablaufen.

ich weiß, das die Kanalisation recht unübersichtlich ist, wenn man das erste mal spielt.

Kannst mir aber glauben, das es einen Weg gibt.

Du mußt vom Südtor in die Unterstadt und dann ganz nach hinten, wo der Händler ist und da rein.

Bist dann da wo Vaan am Anfang Ratten gejagt hat.

Geh durch das Tor in den Bereich mit dem blauen Speicher und den Wasserstandsreglern.

Nimm rechts den 2. oder 3. Weg. Da kannste lang. Du kommst zu der Stelle die links über dem Kreuz ist.
Hab das Kreuz extra etwas weg platziert, damit die Übersicht besser ist.

http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...

Bei der Stelle kannste ja rum laufen, ist ja fast ein Kreis (naja Halbkreis).
Wenn du da bist, kannste nach unten zum Kampfplatz.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 09:47 von linao

Ich bin jetzt durch den Barheim-Tunnel gekommen und habe Vannille-Mouse besiegt...;)
Am Ende hab ich dann doch noch den richtigen Weg gefunden..;)

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 18:56 von HP-Girl07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)