Du heilige SCHEI*E! (GTA 5)

Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon mal gestellt:
Es gibt hier ja 2 neue Bilder: Das 1ste zeigt einen Zug (U-Bahn), doch hierbei bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch vom Vorgänger GTA 4 stammt (sogar noch das selbe Graffiti drauf).
Für alle, die zu faul sind: /ps3/grand-theft-auto-...
Aber das 2te...WOW. Da sieht erstens die Grafik einfach nur genial aus, und zweitens sieht man Niko, doch ich denke, dass könnte eher so eine Art Gag im Intro von GTA 5 sein, denn in GTA 4 wurde ja auch schon oft auf die Vorgänger angespielt! Nach dieser ersten Sequenz könnte man dann wahrscheinlich erst mal die Stadt und dann den neuen Hauptcharakter sehen. Was haltet ihr davon? Könnte das Bild echt sein? Oder bin ich ganz umsonst geplatzt?
Schreibt hier bitte rein, was ihr davon haltet!
mfg Noise

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 09:31 von Noise

6 Antworten

wenn du genau hinsiehste, dann siehst du das:
1. niko bellic ist.
2. nurn design is, womit gtaiv angepriesen wurde.
3. du erkennen müsstest das das eine kreuzung aus gtaiv ist.
4. du sehen müsstest das das so gegen 2009 gemalt wurde.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 09:43 von StalkerGER

zu 1.: Genau das habe ich ja gesagt...
zu 2.: Woher soll ich das bitte wissen?!
zu 3.: Ja, kann sein, tut mir Leid, aber wieso sollte man mit einem
3D-Bild von einem Spiel Werbung machen, wenn die Grafik in
Wirklichkeit viel schlechter ist?
zu 4.: Ach bitte, was ist denn das für ein Schwachsinn?! Wenn du
ein Bild siehst, weißt du dann, wann es gemacht wurde?

Ich hätte mich über eine etwas freundlichere Antwort sicher mehr gefreut! Trotzdem Danke.
mfg Noise

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:53 von Noise

1. ich weiss
2. solltest du aber wenn du gta schon gespielt hast
3. weil das normal ist, jedes spiel wird mit besserer grafik angepriesen( marketing)
4.aufm bild wenn du daunter im text auf die originalgröße tippst kannste unten links sehen wer das gemacht hat und wann.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:49 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, gut, du hattest Recht, danke.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 08:30 von Noise

Yaah also Jch finde das sind Bilder von Gta 4 und das Cover mit Gta London ist von dem 2. Gta (Noch 2D qewesen) und der Typ hat dann einfach unten Ps3 unso Hinqeschrieben ;9
Aber kommt ziemlich echt an...
Vllt. ihre ich mich ja auch...
Keine Ahnunq..

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 14:38 von sergi5

Nö, irgendwelche "Hacker" haben die Grafik ein wenig "aufpoliert" um zu zeigen , wie Gta 5 aussehen würde^^(mit besserer Grafik eben :P)

Antwort #6, 12. März 2011 um 08:32 von Marcelloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)