Frage steht unten (Oblivion)

Was ist eigentlich DIE stärkste Waffe und Rüstung in Oblivion

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 09:54 von GothicGamer123

3 Antworten

also ohne mods ist Umbra ist das stärkeste schwert und die deadra rüstung(schwer) die stärkeste rüstung wenn du leichte rüstung hast dann nimm die glas rüstung

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:05 von Tonman

Ich glaub die Daedra-Rüstung und das Daedra-Schwert ist die beste Waffe/Rüstung.Es kommt natürlich noch auf dein level an,was es für waffen/rüstungen gibt.Ps:Würde mich freuen,wenn du mir vielleicht meine Frage beantworten könntest.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:08 von David48

Ums mal aufzuklären:

Die besten schwerter sind ohne MODs:

Mit verzauberung: Goldbrand, erhält man nach dem Daedraquest von Boethia auf level 20
Vom reinen Angriffswert: Umbra, bekommt man, wenn man Umbra tötet, im Daedraquest von Calvicuse Vile. Man kann sich aussuchen, ob man das schwert abgibt oder behält.

Rüstung: Ansich hat die Daedrische rüstung (schwer) die höchsten verteidigungswerte.
AUSNAHME: wenn man leichte rüstung auf Meisterstuffe hat (100) bekommt man 50% rüstungswert extra, wodurch sie dann noch besser ist als die Daedrische. Sollte man schwere rüsutung auf meisterstufe haben, gibt es diesen Bonus nämlich nicht.

Ich hoffe, cih konnte etwas licht ins dunkel bringen ^^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:24 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link