Weltall (Nintendogs Labrador)

Hallo,manche behaupten das man im Weltall wohnen kan geht das denn wirklich?Wenn ja was muss ich denn machen um dort zu wohnen?Es ist wirklich total wichtig.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:13 von Casillias

10 Antworten

Es kostet 100.000€ und wichtig:Du befindest dich dann nicht an diesem Ort,je nach Wohnung,es ist nur ein Stil,eine Gestaltung,du hast immer das selbe Haus,es wird da immer nur anders Gestaltet!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:53 von gelöschter User

jo tommy hat recht weltall krigste mit 75.000 trainerpunkten

aber mir ist das egal hab ja ein cheatmodul ^^

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:35 von mrwelpe

Ab 75.000TP,danke hatte mich mal interessiert. xD

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:37 von gelöschter User

hihi np

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:48 von mrwelpe

Was heißt np?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:50 von gelöschter User

Ich habe selber das weltall gehabt:
es ist einfach nur eine wohnung die wie das weltall aussieht, ist aber sehr teuer... hier hast du keine besonderen vorteile also würde ich dir raten das besser nicht zu kaufen!

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:05 von LiXD12345

Na sag ich doch,aber man muss die Wohnung ja nur ein mal bezahlen,wenn man die Wohnung irgendwann noch mal haben will dann ist sie kostenlos.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Das Weltall ist eine Wohnungeinrichtung, die aussieht wie das Weltall. An ihr ist nicht besonders, sie sieht einfach nur cool aus. Es kostet 100.000. Das ist zwar ziemlich viel, aber es lohnt sich, da es wirklich klasse aussieht.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 23:39 von Vegeta03

häää? nein!weltall bekommt man ab 30.000 trainerpukten,war bei mir nämlich so!und ich hab kein AR!

Antwort #9, 08. März 2011 um 20:06 von lynnikrissi

ich habs schon und hab um die 25.000 Trainerpunkte !

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 14:49 von Princessin-Cece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link