Hilfe! (Dragon Quest 9)

ich brauche dringende Hilfe den ich schaffe die Bestie "seine Pestlizenz" nicht
Mit welchen Team-Mitgliedern schaffe ich diese Bestie am Besten?
Welche Stufen müssen die team-Mitgliedern mindestns haben damit ich sie schaffe?

Freue mich über jede Antwort.

THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:18 von gelöschter User

8 Antworten

wenn deine leute st 15 sind schaffst du ihn ganz locker

ps:hast du den barden schon rausgenommen?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:41 von Zefren

Nein muss ich noch machen!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:46 von gelöschter User

kann er doch noch garnich

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:19 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Warum nicht?Kann man den Barden nicht rausnehmen?

Und Niklord ich bin eine Sie weil du geschrieben hast :kann er doch noch garnich

Er hast du geschrieben Er!
Kann ER doch gar nicht

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:36 von gelöschter User

Warum nicht?Kann man den Barden nicht rausnehmen?

Und Niklord ich bin eine Sie weil du geschrieben hast :kann er doch noch garnich

Er hast du geschrieben Er!
Kann ER doch gar nicht

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:36 von gelöschter User

ups sorry aber wenn mann noch nich in sichau man brauch erst alles-neu.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 13:35 von Niklord

nochma sorry hab mich verschrieben ich meinte das du erst alles-neu haben muss damit du wechseln kanst

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:43 von Niklord

Ja macht nichts

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)