Cooperatives Spiel... (LoL)

Ich hab grad das Spiel gepatcht und jetzt sehe ich das man kooperative spiele spielen kann aber das Feld ist immer grau...also wie kann man es freischalten und worum geht´s eigentlich ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:21 von malte12345

5 Antworten

also, es gibt ja die riotgames/league of legends seite, ne?!

aber ich erklärs dir:

durch den neuen Patch wurde ja einiges verändert, und Kooperatives spiel, soll heißen: Spieler gegen (angeblich) intelligentere Bots
... Kooperatives Spiel wird erst nach einer Zeit freigegeben, anscheinend haben die da noch Probleme.

Ist also nichts anderes, als ein Freies Spiel in dem du gegen Bots spielst, mit deinen Freunden halt.

Nur hoffe ich wirklich, dass die Bots intelligenter sind

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:07 von gelöschter User

sind sie aber natürlich keine herausforderung für lvl 30iger etc

aber wenn du so um lvl 20 oder niedriger bist sollte das dich durchaus trainieren :)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:30 von Jacklu

ähm, auch mit lvl 20 haut man die platt, aber dicke

ich hoff du hattest mich nicht falsch verstanden, ich hab immer gemeint sie wärn sehr sehr schlecht^^

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hm das was sie im stream zeigten sah eig ganz ok aus aber ich habe noch nicht gegen sie gespielt und ginge nur vom stream aus ;)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:00 von Jacklu

naja, man kann ja noch hoffen, aber trotzdem denke ich, dass sie keine allzu hohe Herausforderung sein werden

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)