Tiere springen (LBP 2)

Wie bekomme ich das mit dem springen beim controlinator hin. (siehe hamster/Hund/hase) wenn ich einen beweger ranmachen und in dann drücke fliegt mein tier nur wie mache ich das es nur zb. eine sekunde springt und nicht so lange man drückt. und wie mach ich das es erst wieder springen kann wenn es auf dem boden ist.

Und wie geht das mit den rotatoren wenn ich in der luft bin dreht es sich und bleibt so auf dem boden.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:25 von loiues

2 Antworten

Da ich das selbst noch nicht weiß, empfehle ich, sich diese Geräte aus dem Story-Modus anzuschauen. Ich bin sicher, mit viel Zeit kommt man hinter die Mechanik.

Sobald ich es weiß, werde ich es dir sagen, wenn es bis dahin noch kein anderer getan hat.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:03 von ozean

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Das geht extrem leicht: einen Timer ins Microchip stecken,Denn mit denn Beweger verbinden. Beliebige Taste wählen zum springen (An Timer anschliessen). Was du nicht vergessen darfst: Geschwindigkeit des Timers Senken bzw. Hochstellen. Timer auf Start/Stop stellen und Sprungkraft einstellen indem du denn Beweger hoch bzw. Runterschraubst. Der Beweger muss auf Start/Stopp gestellt seien. Ende!

Hoffe konnte helfen... P.S: Habe nur 5 Minuten für das ganze gebraucht!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:49 von Beat-Breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)