Training für Top Vier (Pokemon Platin)

Wo soll ich traniren mein Team ist Knackrach, Kadabra, Chelterrar, Iksbat, Entoron, Luxtra alle sind 61 für die verstärkte Top Vier


thx im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:33 von Wolfdrachen

7 Antworten

61 reicht nicht
Cynthias bestes pokemon ist auf level 78
also ich werde sie auf mindestens 67 trainieren am besten um die 70

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:28 von codeknacker

Ich frag nicht auf wie viel sonder wo ich sie trainiren soll aber trotzdem danke

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:30 von Wolfdrachen

oben am kahlberg kannst du sie gut trainieren hab ich so auch gemacht

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:44 von codeknacker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:48 von Wolfdrachen

Äh codeknacker was du sagst stimmt nicht ( beim zweiten mal in der Liga ist es so wie du sagst ) , für die Elite four müssen die LV`s mindestens 65 sein . Die Pokis kannste auf dem Kahlber gut trainieren .

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:01 von Wiraqocha

also mein team ist:

snibunna 78
chellterrar 78
rayquazar 75
staraptor 77
lucario 78
luxtra 78

komme bei cynthia sehr gut klar mein snibunna braucht nur einmal eisstrahl einsetzen dann ist knackrack weg

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 23:43 von Impoleon1995

Wiraqocha:ich hab doch gesagt sie müssen mindestens 67-70 sein und ich sagte auch am kahlberg!

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 10:55 von codeknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)