Fehler bei Flaschbang (Crossfire)

Hallo,
wenn ich bei cf in so einen Flashbang reinlaufe passiert alles wie normal (bildschirm wird weiß) aber wenn ich dann wieder was sehen kann kommt eine Fehlermeldung irgendetwas mit 2dn und ich kann dann nicht mehr laufen, das Spiel bricht ab , ich komme zur Kartenwahl zurück.

Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:34 von schweinchenschlau2

8 Antworten

Das ist seit dem Hero Mode Patch für jeden Spieler so. Deswegen: Bitte keine Blendgranaten mehr einsetzen!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:07 von shadowsn

hoffentlich kommt bald ein kleines patch raus!
das ist echt schlimm mit der blend granate

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:57 von TimoR8

Ich benutze die flash granate um mutanten und bessere spieler rauszukicken :D

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:54 von RazacArmur

Der Fehler wurde gestern Nachmittag behoben - zum Glück :)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:57 von shadowsn

shadowsn erzählst du eigentlich nr mist? hab jez fast jedes thema von dir durch, fast jeder tip von dir bringt gar nix oda is einfach nur schlecht.
hast du gar keine ahnung?
die flash geht bei den meisten nähmlich ganz normal!
so schweinchenschlau, geh ma in die optionen, da musst du ma drin rumspielen bis es klappt, werd nomma gucken was genau man umstellen musst. mach sonst die grafik oda so n bissl runter.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:43 von Nici4911

Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Du solltest mal lesen. Es gab kurz nach dem Patch einen Spielfehler, bei dem JEDER der in eine Blendgranate geschaut hat aus dem Raum gekickt wurde. Der ist seit Samstag behoben.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:55 von shadowsn

jaja schon klar, komischer weise hab ichs nie gehabt und sämmtliche andere die ich gefragt hab ebenfalls nicht, du solltest mal ordentlich lesen

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:57 von Nici4911

Na dann frag mal Leute nach, die kurz nach dem Hero-Mode-Patch gespielt haben. Sobald du in eine Blendgranate geschaut hast, wurdest du aus dem Raum geschmissen.

Antwort #8, 01. März 2011 um 17:20 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)