vier hörner welche waffe ist am besten (MH Freedom Unite)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:35 von bisafan09

10 Antworten

was fürn waffentyp willste denn benutzen ^^?

ansonsten wäre die teufelsklinge ganz gut oder irgend ne eis/wasser-waffe

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:45 von Ryuma

teufelsklinge ist gut aber woher bekommt man kirindonnerschweif kirin hat doch kein schweif oder

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:01 von bisafan09

also den schweif vom kirin kannste nicht abschneiden aber du kriegst die in der belohnung

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:04 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ty und wie kriegt man am schnellsten machalit erz habe bergbaubombe appralbombe+ und rosse fassbombe und abbaustelle+1

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:06 von bisafan09

mach ein paar vulkan-zonen sammelquests

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 11:22 von Ryuma

ich würd dir empfelen eine schusswaffe zu nehmen.
du brauchst noch ein paar blitzbomben ! wichtig!
du gehst in gebiet 9 und stellst dich auf die erhöhung.
(du brauchst eine rüstung , wo du das monster sehen kannst z.b. jägerrüstung) wenn ein diablos in das gebiet kommt , musst du es zu dir locken , dass es sich mit den hörnern in dem stein verhängt. dann muss du ganz schnell ind das kleine gebiet gehen , wo der alte mann ist du die katzen . du musst das machen bevor es sich befreit ! dann musst du warten bis des auf der karte blau wird und dann musst du sofor raus gehen ! dann wird es sich einbuddel und wärendessen wirfst du die blitzbombe und gehst sofort aus dem gebiet. dann wartest6 du 5-10 sekunden und gehst rein . dann steht es auf der erhöhung und kann nicht mehr runter , egal was es macht . am anfang wird es wütend auf dich sein aber nach einer weile läuft es nur noch auf der stelle und greift nicht an. so kannst du das leicht machen . wenn es mal nicht klappt versuchs nochmal . es kann sein dass es sich befreit hatte ^^

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 11:33 von dome5000

ihr habt mir alle sehr geholfen e gute rüssi hab ich ja fast b300 def-verteidigung

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 12:28 von bisafan09

habe schen gaoren und diablos quest geschafft

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 13:08 von bisafan09

hast des mir den blitzbomben probiert?

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:08 von dome5000

habe einfach normal mit einfriges hackbeil gekämpft sry war afk bin jrauch noch afk

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 17:21 von bisafan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)