Release (F1 2011)

Wann kommt es raus?
Ich freue mich so!
Das wird hoffentlich ein hamma Spiel!
XD...

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:39 von SilvertheHedgehog3

11 Antworten

Das spiel wird mit seeehr viel glueck mai oder juni erscheinen wenn nicht dann august oder september.aber es gibt ne spitzen seite zum spiel gib f1 game.de ein die beste seite ;)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:37 von KubicaStyler

Codemasters hat das Release auf den 23. September gelegt.
Ich finde das ein bisschen spät. Das sollte immer am Anfang der Saison kommen.
Aber wenn es wirklich so hammer wird wie alle sagen, kann man das auch verzeien ;)

Grüße

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:22 von Olli2107

wobei das cover genauso 08/15 is wie im letzten jahr xD

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:18 von KubicaStyler

ja cover is ja nich wichtig ;)
solange das game fett is bzw wird is alles in ordnung :D

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:37 von Ph1l1ppR

mir würde es ausreichen wenn sie die bugs von 2010 wettmachen könnten und ein SC und streckenposten wobei SC am schwierigsten ist

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:59 von KubicaStyler

streckenposten sind auf jeden fall dabei, das war auf einem bild schon zu sehen
und SC glaube ich wird auch dabei sein, wenn ich mich nicht verlesen habe; VORSICHT: diese Info mit vorsicht genießen, da ich mir nicht sicher bin

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 13:05 von john_cena9365

also auf dem entwicklervideo am ende steht 22. september ( mein bday) XD kann mir einer mehr dazu sagen also 23 oder 22 . ?

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 22:06 von gkevin

23 september

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 19:36 von General_Codi-305

@gkevin: gibt es mich zweimal? :D ich heiße kevin & habe am 22.9 geby. :D

@all: ja es wird der 23 september werden

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:04 von xKeviiiinx

das spiel kommt am 23.9.11 raus und es wird kein sc geben aber das spiel wird der HAMMER.Grafik alles neue reifen neue fahrer die autos sehen ein bisschen anders aus DRS und KERS und dann noch det neue kurs in indien geil.

Antwort #10, 15. August 2011 um 23:50 von gelöschter User

Alter was bistn du für ein noob ? :D CM hat doch auf der GC bestätigt das es das SC geben wird es gibt sogar schon 2 Bilder und ja das Spiel kommt Offiziel am 23. Raus aber vielleicht können einige Läden es schon früher verkaufen ^^ !

Antwort #11, 20. August 2011 um 09:58 von KubicaStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)