Unterschied (NHL 11)

Hey Leute,
hab' eine kleine Frage...
Ich besitze NHL 10 und finde das Spiel ziemlich geil, nun möcht ich mich als Fussballfan (FIFA, PES usw) auch bei NHL auf den neuesten Stand bringen.
Nun die Frage, ist der Unterschied groß zu NHL 10? oder eher ein Datenupdate? zudem was ist neu, bei dem ich sagen kann "Wow"?

Sagt mir ein paar Aspekte und ich hol mir das Game :)

Grüße und im voraus danke
Mare

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:45 von gelöschter User

1 Antwort

-neues bullysystem (eigentlich recht cool wenn mans kann xD)
-schläger können zerbrechen und liegen dann auf dem eis rum
-tore können aberkannt werden (schiedsrichter beraten sich und sagen dann obs ein tor war oder nicht)
-man kann selbst hipchecks machen (also in die knie gehn ^^)
-allgemein die checks sind besser geworden (über die bande checken, glas kann zerbrechen...)

also ich find das spiel richtig gut ^^
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:48 von blackie1256

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link