Patch Problem! (Test Drive Unlimited 2)

Spiel-Update nicht möglich.

Das Spiel kann nicht mehr Online gespielt werden.

Sollten Sie ein Offline-Profil anlegen und das Spiel dadurch Patchen, können Sie später nicht mehr mit diesem Profil online spielen.

Möchten Sie Offline spielen?


Kennt jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:55 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo,

Ich habe exakt das gleiche problem, ich habe nicht gecheated oder sonstiges illegales gemacht... war level 25 und dann das, ich habe angst, das wenn ich offline spiele mein onlineaccount gesperrt wird. Ich wollte mir schon im internet hilfe holen, doch niemand kennt eine gescheite Antwort. Fals Jemand eine Antwort haben sollte bitte ich nur darum sie preiszugeben. Denn weis ich nicht ob das vllt von alleine wieder verschwindet, oder diese anzeige dauerhaft erscheinen wird.

Danke Für Jede Hilfreiche Antwort! :-)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:38 von TobiasDieter94

hab das problem auch und eden games arbeitet dran das es wieder klappt

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:16 von viper1993

ich hab das selbe problem :/ Wenn ich dann auf Play drücke den kommt für 3 sec. ein schwarzer Buldschirm und denn schließt er wieder TDU2.
hat jemand darauf eine antwort?
Danke (:

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:58 von Zeven

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Läuft wieder kam ein 2ter patch

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:38 von gelöschter User

Ja also Eden Games macht ja bekanntlich zur zeit nicht jeden sonderlich glücklich - ständig diese wartepausen und unterbrechungen im onlinemodus kotzt so ziemlich jeden an.
Auch wenn es nach solchen "schocks" immer wieder funktionierte regt es einen natürlich schon auf, gerade weil man für dieses spiel immerhin viel geld hinblättern musste. Umgerechnet sinds ja auch um die 100DM, darf man nicht vergessen , und da könnte man echt schon etwas weniger probleme von EDEN GAMES bzw. ATARI erwarten!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 17:56 von TobiasDieter94

Ataris problem ist der SERVER!
Der ist im Moment brechen voll (war ja bei 1 auch so)
Also ich bleibe weiterhin im Boot aller TDU2Gamer sitzen
und habe weiterhin spass.
"Nur" das Serverproblem stört mich!
Aber ich bin fast immer online.

PS: Das mit dem Pad ist auch ne no-go (bei mir net so schilmm)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 09:25 von gelöschter User

Hallo.

Ich spiele TDU zwar nur Offline, hab aber ab und an das Internet an, wenn ich das Spiel starte (wegen Patches...).
Dann steht da immer rechts: Spieleserver verfügbar...

Hat wohl auch irgendwas mit dem Standort zu tun.

Antwort #7, 09. März 2011 um 12:46 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)