Event Quest Kalender falsch ? (Monster Hunter 3)

ich hab grade im event quest kalender geguckt und die events sind auch richtig bis auf die event quest auf die ich schon ewig warte !

jhen mohran +
es steht (riesenmonster quest) 7.Februar - 28.Februar
aba ich sehe keine spur von der quest ?!

http://www.encyclopediatrigantica.co.uk/de/ques...

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:57 von _PrInZ_TiMo_

7 Antworten

Das Omen ist nicht Jhen+ das grollen in der großen Wüste ist die Jhen+ Quest.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:10 von Ceadeus5

Glaub ich

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:13 von Ceadeus5

och nö
das Omen ist eigentlich ne offline Quest (Rathalos in ödn. Insel) aber da es sowieso nur eine einzige riesenmonster Quest gibt ist es ja logisch dass das Jhen+ is
also das Omen=Jhen+

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:18 von KillerGA-2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man sieht doch auch auf dem bild dass es jhen is

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:25 von gelöschter User

ja und wo ist die jetzt ?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 11:26 von _PrInZ_TiMo_

Der kann jeder Zeit kommen ;D Warscheinlich am nächsten Montag(28.2.2011)Das ist nur der Zeitabschnitt wann er kommen KANN

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 11:28 von Gigginox6

nooooooooooo am montag kann ich nicht zocken D:
hoffentlich erst am dienstag, brauch nämlich zeug für gunnerrüssi+

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 11:45 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link