Seltener C60 (GT 5)

Hallo!


Hat jemand von euch nen C60 oder wie der genau heisst - soll angeblich recht selten sein oder nicht?

Und gibt es irgendwie 2 Versionen von dem oder hab ich das falsch verstanden?


Mfg


GT5

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:57 von GranTurismo5

22 Antworten

Du musst einfach immer wieder beim Gebráuchtwagenhändler reinschauen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:47 von xdhappy_lol

ich hab den c60 hybrid

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:35 von jodel_dodel

oder meinst du den volvo C60?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:46 von CrazyKaptan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Volvo C60? Es gibt dieses fahrzeug nicht im Spiel, in der Realität ist es auch nur eine Studie

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

Es gibt nur den Volvo C30 im Spiel ;)

PS: Habe den Pascarolo Courage C60 - Peugeot Race Car ´03 und den Pascarolo C60 Hybride - Judd Race Car ´05

der Hybride ist eindeutig der bessere...

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:50 von flo33

sorry das ist ja der volvo s60 t5 sport ;)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 18:28 von CrazyKaptan

ich hab den normalen nicht den hybrid

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 20:48 von GT5PlayerKevin

Normalen ?!? Was verstehst du bitte unter Normalen ?!? Wie kommst du darauf das der Courage der Normale ist ?!?

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 20:51 von flo33

hybrid und der normale

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 20:54 von GT5PlayerKevin

du verstehst nicht ganz oder ?!? Was verstehst du unter Normal warum sollte der Courage der Normale sein und nicht der Hybride ?!?

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 20:56 von flo33

weil das so ist

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 20:58 von GT5PlayerKevin

Es ist nicht so ich sag ja auch nicht die Normale Viper und meine damit z.B die Dodge Viper GTS 1999 wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so einen blödsinn schreiben

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 21:02 von flo33

ach komm geh klosteine lecken

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 21:19 von GT5PlayerKevin

was besseres fällt dir nicht ein O.o naja typisch Kleinkind auf sowas lass ich mich nicht ein

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 22:01 von flo33

kleinlind sagt der der sich flo nennt

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 22:03 von GT5PlayerKevin

Was hat das damit zu tun ?!?

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 22:06 von flo33

du nennst mich kleinkind

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 22:08 von GT5PlayerKevin

flo33 wie lautet deine Online ID?

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 22:10 von GranTurismo5

@GT5PlayerKevin

3mal darfst du Raten warum ;) *hust*Antwort 13*hust*

@GranTurismo5

ID ist Greyforce07

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 22:12 von flo33

Wie ist deine ID ?!?

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 22:17 von flo33

meine

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 22:18 von GT5PlayerKevin

Nein nicht deine

PS: Was ergibt das für nen sinn geh lecken zu dumm um ganze Sätze zu bilden was O.o

Antwort #22, 19. Februar 2011 um 22:26 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link