was is besser (Cabal)

ein ar mit magie skills oder ein ar mit schwert skills also wer is besser in pvp und wer in pve

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:03 von Roter-Nova-Drache

5 Antworten

einige sagen MAR ist ziemlich lahm, da du nicht viele skills kaufen brauchst, und seit dem neune Erleuchteten skill, haben viele wieder auf SAR geskillt.
Wieso, Ganz einfach:

der Attack buff: Bringt dem MAR nix

Erleuchteter Skill: Ohne Attack = kein dmg.

Was Str angeht ist SAR nun weit besser, da er mehr schaden mcht. Preisleistungsmässig ist der MAR aber eine bessere wahl, da kaum jemand m.amp in rüstungen o.ä. brauchen kann.

Skills als MAR brauchst du eigentlich nur die Kanonen (20) und Klingen des Urteils (12), ist natürlich weit günstiger als SAR skills.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:22 von heitmaster

dammit ist meine frage nicht beantwortet ich will wissen wer besser in pvp und in pve ist

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:25 von Roter-Nova-Drache

Naja das ist immer sehr equiptechnisch und das eigentliche Duell ist eh reine Glückssache, aber z.B. im Tg ist der mAR weitaus stärker da er eine weitaus höhere DPS (Damege per second) hat, im PvE ist hingegen wohl der sAR besser, da seine Skills weitaus mehr AOE haben, und, wenn ich mich nicht irre (habe selber nie einen AR gespielt) haben seine Skills einen gelben Text unter der Beschreibung, der dafür sorgt, dass diese Skills doppelten Schaden im PvE anrichten.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:04 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
es gibt kein klares besser oder schlechter, wenn man ein gutes equip hat,, und einiger mit combo klar kommt, sind beide richtig gut. mar sind nur seltener, aus den oben genannten gründen.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 10:25 von heitmaster

Also bei gleichem Equip und gleichen Crits, etc... geewinnt der mAR, zumindest im Tg jedes Duell 1on1, Tatsache!

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 15:04 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)