Bossgegner in der Dakota-Ader (Resonance of Fate)

Um an das eine Maschinengewehr zu gelangen, muss man ja in die Dakota-Ader.
Ich habe aber leider Probleme mit den Bossen dort, da Zephyr (MG) zu wenig Schaden macht und ich den/die Bosse nur sehr schwer besiegt/bzw. die beiden zusammen gar nicht besiegt bekomme.
Wie schaffe ich es, dass die Schutzhüllen durchschlagen werden oder umgangen werden von der MG?
Danke für alle Tipps zu den Bossen.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:41 von spion100

1 Antwort

Hab es endlich geschafft. Die Metallmantelladungen haben nicht gereicht, aber mit Panzerbrechermunition war es kein Problem.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:45 von spion100

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)