fehler haftige speicherstand (Nintendogs Chihuahua)

mein hund ist weg ich habe mein hund von hunde pension gehohlt und es schreibt bitte schalte das gerät nicht aus ich habe es ausgeschalten und ... da schreibt das speicher stand war fehlerhaft sie misten gelöscht werden




das ist nicht wie normales weglaufen oder ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:50 von furky

16 Antworten

und so ist sogar mein hund weg

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:52 von furky

Wie jetzt?,was passiert genau wenn du das Spiel an machst?
Und dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:57 von gelöschter User

ein fach kein hund im hunde pension und es kommt auch nicht an den haus das ist keine normales weglaufen sondern ein fehler haftige weg gehen von wegen ds ausschalten

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:02 von furky

DS nicht ausschalten,wenn ein Hund geholt oder abgesetzt wird.
Wenn da steht bitte nicht ausschalten und man macht es trotzdem dann können solche Sachen passieren,ich glaub nicht das der Hund wieder kommt.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:05 von gelöschter User

ich auch nicht

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:08 von furky

Hä,was?

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 12:10 von gelöschter User

das der hund nicht kommt

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 12:23 von furky

das der hund nicht kommt

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 12:23 von furky

Achso.
Du hättest den DS nicht ausschalten dürfen,oder warste neugierig und hast es einfach gemacht?

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 12:28 von gelöschter User

ja ...

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 12:42 von furky

Ich hatte das auch mal gemacht und da war nix passiert,Glück gehabt.
Tja,dein armer Hund ist nicht mehr zu retten,das ist elektronisches Pech.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 12:47 von gelöschter User

aber ich habe L R X A B Y und dann schreibt sollen datei löschen ich habe nein gemacht aber dan war es fehler haft

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 12:54 von furky

Da musst du das Spiel noch einmal anmachen.

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 12:57 von gelöschter User

Hä?Wie geht denn dass

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 14:24 von gelöschter User

so eht das ein hund mus man abhohlen und absetzen da schreibt nicht ausschalten aber dann must du ausschalten und LRXABY drücken und nein antworten dan schreibt fehler haft

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 14:28 von furky

Wäre aber sinnfrei dies zu tun...

Antwort #16, 17. März 2011 um 21:41 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)