Alter (Pokemon Weiss)

Hi ich würde mal gern wissen, wie alt ihr seid und ob ihr euch das spiel holt... Welche altersklasse spielt es am meisten?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:54 von dennis2509

25 Antworten

Naja man ist nie zu alt^^ solange es einen Spaß macht ist das doch egal oder?^^

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:07 von -_Roxas-_

jo, ich würds nur trotzdem wissen ;)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:33 von dennis2509

Achso =)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:35 von -_Roxas-_

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Pokemon Schwarz/WEiss ... :-O
Die besten spiele die es nur gibt und ich bin 15 und spiele es troztdem ... ich meine solange es mit spass macht ... ;D
Sau geiles Spiel <3

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:41 von john-lee123451

Ich bin 10 und hole es mit vielleicht.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:35 von lenala

ich bin 24 ich ich hole mir wie immer alle beide editionen

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 20:54 von Bummbel

Ich bin 12 hole es mir, von 6 bis 16 kaufen es mehr als man denkt;
totzdem kann man es auch älter spielen.

_________Xollo__________

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 21:21 von Xollo

ich bin 15 und kaufe es mir...eigentlich größtenteils deshalb, weil ich den fortschritt der pokemonserie verfolge...also den unterschied zu blau...silber...usw.^^

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 13:45 von Nituna

Das Alter ist egal (nur zur info bin 14)und vielleicht hohle ich die weiße Edition

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 16:10 von face240

bin 12

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 16:19 von Gmalatya44

bin 12 und ich hole mir auf jeden fall weiß

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 17:01 von Ying-Yang1904

bin 15 und habe mir bisher zu jeder generation eine edi geholt! man ist nie zu alt für pokemon, solange es einem spaß macht. allerdings bin ich die einzige in meiner klasse oder jahrgangstufe die das noch spielt(soweit ich weiß) :(
das ist traurig...aber sonst kenne ich viele ältere die das noch spielen!

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 17:55 von Neuville

"man ist nie zu alt für pokemon, solange es einem spaß macht. "
Kann ich nur unterstreichen.. das SPiel ist einfach genial, POKEMON 4 LIFE :DDDDDDDDDDD Bis zur 10. Generation xD

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 19:13 von gamefreak333

genau so sehe ich das auch und @Neuville ich sagte dir doch letztens schon mache es so wie ich und Krins die an und sag na und wenn die was dagegen sagenw enn du Pokemon spielst ;)

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 20:39 von Bummbel

Also ich bin 14 und kaufe mir Pokemon Weiß;)

Man ist wirklich nie so alt für Pokemon, weil es ja ein Stratergiespiel ist und für Stratergiespiele ist man eigentlich nie so alt und es macht auch viel spaß;) und es soll dir auch klar werden, die wo sagen, dass Pokemon kindisch ist, die sind selber kindisch und knuddeln sich daheim noch mit ihren Teletabbipuppen oder wie das heißt=D


LG

yoshi777

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 21:41 von yoshi777

Wisst ihr wenn ihr nich wie loser enden wollt das dauernd gesagt ihr seid solche freaks im Pokemon, dann geb ich euch nen kleinen Tipp:
Ihr dürft einfach nicht damit rumprallen wie: yeah ich hab das neue Pokemonspiel, weil dann werded ihr ausgebuht so zu sagen. Ich bin 13 und spiele es abba nur weil es das einzigste Spiel das ich ggut finde... ich kenn sogar jemanden ne Tante von mia die is 42 und zoggt Pokemon. Die sammelt sogar die Karten und hat ein ganzes Zimma damit voll. Aber des mit den Karten muss in dem Alter von 13-18 ned sein

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 15:18 von binfabian

ja da hast du recht aber ich z.b. prale nicht rum wenn micn aber jemand fragt was cih für games am besten überhaupt finde sind zu einigen anderen games auch pokemon dabei und wie ich sagte wemd as nicht passt hat pech ich kann damit leben die müssen es und zu den Thema Freaks was ist ein Freak jetzt sagen alle die anders sind abner jeder ist anders als der andere und Freaks sind für mich die die nichte rlcih sind über das was sie mögen oder es verläugnen kurz gesagt Freaks sind noch schlimmere spieser und etwas verrücktheit ist doch das was uns einzigarig macht lieber stehe ich als Freak da als wie so eine marionette wie die zu sein die denn Gruppenzwan folgen weil die werden nie ihren spaß am Leben haben ;) ihr könnt gerne schreiben ob ihr das so seht wie ich oder auch nicht

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 19:18 von Bummbel

Also ich finde solange es einem spaß macht ist es doch egal wie alt aber ich würde jetzt nicht in der schule rumschreien ``JAA ich hab dass neue Pokemon spiel!`` weil sonst wird man blöd angemacht.(BIN 14)

Antwort #18, 22. Februar 2011 um 18:55 von jele

Ich bin 26 und Importiere mir die Japanischen über Playasia und die detschen hole ich mir wo es grad am Preiswetesten ist. Und das seit Jahren.

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 06:53 von saver05

Bummbel du hast irwie Recht

Antwort #20, 23. Februar 2011 um 18:54 von binfabian

binfabian du aber auch ^^ ich finde halt blos man muss es mit selbstvertrauen sagen und auch so dazu stehen

Antwort #21, 23. Februar 2011 um 22:59 von Bummbel

bin 12 und hab mit Perl angefangen und bin die erste Zeit süchtig geworden dann kam meine freundin zum geschmack und ich bin schn im Pokekomma gewesen ^^
ich hol mir Weiß meine freundin Schwarz also perfekt =)

Antwort #22, 24. Februar 2011 um 20:36 von Anqelika_

XD Pokekoma ^^ aber zusammen das zu spielen ist immer gut

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 16:18 von Bummbel

jupp und das bin ich eigentlich immer noch =D
ich glaube ich werde noch laaaange Pokemon spielen.

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 19:20 von Anqelika_

und damit ist diese frage geschlossen =)

Antwort #25, 27. Februar 2011 um 17:46 von Nituna

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)