Hoenn-Sound (Pokemon Heartgold)

Also,..ich hab jetz schon öfter nachpokemon gesucht, die man nur mit
hoenn-Sound bekommt aber was genau ist das ist das im radio oder so?pls brauch hilfe!

THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:54 von girldark

5 Antworten

Der Sender "Bens Pokemonmusik" sendet jeden Mittwoch, sofern du die Liga besiegt hast, den Hoenn-Sound und jeden Donnerstag den Sinnoh-Sound. Lässt du ihn laufen, während dir ein wildes Pokemon begegnet, könnte es sein, dass es aus Hoeen oder Sinnoh kommt. Nach jedem Kampf musst du die Musik erneut einstellen!

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:35 von gelöschter User

Hallo. :)
*grummel* Heute verteile ich irgendwie nur Links...
Ehm, ja. "PUMUCKL" hatte das schon sehr ausführlich definiert, aber ich schicke dir auch einmal einen Link, der dir hoffens weiterhilft.

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_radiopokemo...

Ich selbst bin auch am Suchen, nach Absol. :/ Musst einfach mal bei Bisafans.de auf das von dir gewünschte Pokémon klicken und gucken, auf welcher Route / in welcher Höhle man es fangen kann. :)

Hoffe, die Hilfe kommt zuguten.

Guten Tag.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 00:46 von DarciaBlackWolf

ich versuch schon fast 2 monate absol zu fangen :/ naja egal..acho noch was: bei dem ppark der freunde kann man ja 6 pokemon deponieren um rein zu kommen und sie zu fangen..aber i-wie weiss ich ned wie des geht und der typ sagt immer ich soll mir mal ein paar pokemon aus den Hoenn fangen oder so ähnlich auch wenn ich mit 6 Hoenn-pokemon zu ihm gehe -.- weiss da jemand etwas?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 12:46 von girldark

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Dazu brauchst du eine der Pokemon-Editionen für den Gameboy-Advance, sprich Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot oder Blattgrün.
Die steckst du in den GBA-Slot des NDS oder NDSlite, mit neueren geht es nicht mehr (ab DSi). Dann kannst du im Hauptmenü sechs Pokemon auswählen, die für immer von der GBA-Edition auf die NDS-Edition wechseln sollen.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 12:49 von gelöschter User

aha okay thx

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:24 von girldark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link