plss help sehr wichtig (GT 5)

diese frage geht nicht an GT5, sondern an playstation also hab die playstation neu und ich hab im wohnzimmer gespielt (HD fernsehr mit HDMI) und dann wollte ich in meinem zimmer spielen (normaler fernsehr ohne HDMI)und da kann ich kein HDMI anschließen und mit normalen anschluss gehts nicht also was muss ich bei den einstellungen machen oder bei was anderem pls helfen und keine scherze pls




danke im vorraus^^

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:09 von Hischi

7 Antworten

ich glaub du brauchst ein scart kabel oder ps3 kann man nur mit high definition spielen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:12 von zockerphil

ne hab ja früher normal mit scart gespielt aber geht leider net mehr

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:17 von Hischi

Ps3 ausschalten. tv einschalten. Scart Kabel einstecken.
Dann musst du solange den ein/aus knopf bei der ps3 gedrückt halten bis ein bild kommt glaub ich.
War bei mir auch so als ich den fernseher gewechselt hab.

viel glück. ^^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:51 von GT-4_freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
thx^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:10 von Hischi

Kp ^^
Hats funktioniert.?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:26 von GT-4_freak

Du musst die PS3 wieder an den HD Fernsehr anschliessen und dann bei Bildschirm einstellungen auf Scart umstellen. Und dann damit an den alten Fernsehr gehen. Total bescheuert. Das hatte ich nähmlich auch schon mal.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 13:37 von Intensivstation

achso kein wunder thx Intensiwstation ^^

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 10:50 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link