psp und ps3 gran turismo (GT 5)

ich wollte mir bald gran turismo kaufen und hab gehört das man autos von dem psp spiel importieren kann und wollte fragen ob es autos bei gt gibt die man nicht freischalten kann sonderen nur von der psp kriegen kann

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:11 von zockerphil

4 Antworten

ahh und wollte noch wissen ob es schaden gibt weil ich hab gt4 für die ps2 und dort gibt es keinen schaden

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:17 von zockerphil

Bei GT5 gibt es auf jeden fall Schaden
Bei GT5 gibt es glaub ich alle Autos, die auch auf der PSP vorhanden sind. Bei GT4 gab es jedoch z.B. den Benz Motorwagen, den ich beim 5er jedoch vermisse...

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

Du kannst die wagen leider nur im arcarde modus fahren.
hab mich voll drüber geärgert

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:59 von xbiker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich wüsste aber nicht was man mit dem Motorwagen anfangen sollte!?
Bei GT 4 steht der seit Monaten in der Garage rum, am liebsten hätte ich ihn schon längst verkauft

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)