Denkfehler im letzten Kapitel? (Ghost Trick - Phantom Detektiv)

Während man Yomiel das Leben rettet fliegt ein Splitter des Asteroiden in Kommissar Jowds Bein.
Müsste er dann nicht unsterblich werden und aufhören zu altern? Stattdessen erfährt man, das die Katze nicht älter wird.

Im "anderen" Verlauf der Geschichte, den Ray am Ende erzählt, geht Yomiel in Lynnes Wohnung als Rakete erschossen wird. Wieso passiert das nicht als Sissel in der Wohnung Rakete rettet?

Habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:13 von relgukxilef

2 Antworten

Ich habe es eben nochmal durchgespielt.
Anscheinend ist der Asteroidensplitter *durch* das Bein von Kommissar Jowd in die Katze geflogen. Vielleicht ein Hinweis auf eine Fortsetzung?

Hat Yomiels Frau Selbstmord begangen?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:50 von relgukxilef

Hmm weis alles nicht genau muss noch mal spielen.
Zu dem mit lynnes wohnung(wenn was das ich erzähle falsch is,sorry hab gespielt als es noch gaanz neu war)Da lynne überlebt hat konnte Yomiel doch nicht einfach aufstehen,also musste er in Sissil losgehen wusste aber nicht das der schon tod war.Er musste sein Körper zurücklassen und konnte ihn nicht holen weil schon Cops da waren.Ohne Körper kein Einbruch ne...

Antwort #2, 19. April 2011 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Trick - Phantom Detektiv

Ghost Trick - Phantom Detektiv

Ghost Trick - Phantom Detektiv spieletipps meint: Ghost Trick bietet euch die einzigartige Möglichkeit, als Geist Rätsel zu lösen. Diese frische Spielidee brilliert außerdem durch die wundervolle Präsentation. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Trick - Phantom Detektiv (Übersicht)