Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hallöchen :)
Ich bin im Seeschrein,hab den Zwischenboss besiegt und beide Räume geflutet.Jetzt weiß ich wo der Masterschlüssel is,da komm ich ja aber noch nich hoch,also muss ich irgendeinen Raum vergessen haben,aber ich weiß nich welcher :( Hab auch hier schon in den Tipps geguckt,aber da is alles so kompliziert erklärt D:
Könnt ihr mir vlt. sagen,wo ich jez hinmuss?
Danke schonmal im vorraus! :D

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:16 von Mondscheinzauber

3 Antworten

Da kommste nicht hoch.

Du mußt in dem Bereich wo du bist einen anderen Weg finden durch den du in den Raum darüber kommst. Von da oben mußt du dich dann mit dem Greifhake runterlassen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:49 von linao

Weclhen anderen Weg den? :O

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:57 von Mondscheinzauber

Du kannst da auch Felsen weg sprengen im Wasser.

Das ist ne etwas verzwickte Gegend da. Ich hab auch immer etwas im Wasser gebraucht, bis ich den Weg in den Raum gefunden habe.

Meistens bin ich immer zu erst unten bei der Truhe gelandet. Dann bin ich wieder raus und hab weiter gesucht.

Mich nerven die Zora Schreine immer bei Zelda. Bei allen Spielen mit Zora Tempeln find ich die am schwersten.

Such einfach etwas. Alles wegsprengen und in jede Öffnung rein schwimmen.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:28 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link