Schneller raufkommn / offline game (Minecraft)

Ich hab nen grossen schwebenden felsen mit meinem haus drauf in meiner welt und wie komm ich da am schnellsten hoch (Treppe dauert mir zu lange, wasserfall mit boot rauffahren dann laggt es total)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:17 von Pedygree

2 Antworten

du springst und machst unter dir immer ein block

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:02 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mit Boot rauffahren ist die beste Möglichkeit. Ist egal ob es laggt... dauert ja nicht lange^^
Mach am besten dann eine Glasröhre um dem Wasserfall, damit du nicht rausfällst.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:24 von Marioliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link