2 fragen pls antworten (Marvel vs Capcom 3)

1 frage is das spiel gut wie is galactus schwer oder net
2 frage wie spielt sich akuma und kann man gute combos im spiel machen

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:23 von akatsuki321

1 Antwort

sind das nicht schon 3 Fragen?
Also Ja das Spiel ist gut. Super um genau zu sein. Charaktere sind toll und es sieht klasse aus.

Galactus ist anfangs doch ne harte Nuss. Man weiß halt nicht was der so macht und die ersten male hat man noch Probleme mit ihm, weil er auch Attacken hat die nen Char einfach erledigen wenn man nicht richtig abwehrt. Aber wenn man ihn erst einmal etwas kennt und den dreh raus hat, sind die 2 Gegner gleichzeitig gegen die man vor ihm kämpft schon irgendwie schwerer.

Akuma hat ähnliche Moves wie aus Street Fighter.
Ohne Combos würde dich wirklich selbst das Spiel selbst gegen dich gewinnen. Das ist schon fast ein Combospiel. ^^ Die aneinanderreihung von attacken sehen klasse aus und es spielt sich locker aus der Hand, auch ohne leichtere Steuerung.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:12 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)