Den Virus aktivieren? (Resident Evil 5)

ich hab in "Tipps und Tricks" gelesen also bei "Kurztipps" das Wesker Sprinten kann das weiß ich schon, aber da war irgendwie die Rede von Wesker S.T.A.R.S das er anstatt läuft den A/W Virus aktiviert (was auch immer das sein mag) aber bei mir sprintet er auch nur.

P.S ich hab die normale version (Leider, ich hab net gewusst das es ne Gold Edition gibt)^^

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:24 von JAGOundSPINAL

8 Antworten

der A\W virus is das sprinten im sprint kannst du ja R1 drücken und dann setzt wesker schwarz/s.t.a.r.s kniekanone ein

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:35 von wesker1996

Das was der Typ da über Wesker geschrieben hat, ist völliger Schwachsinn!
Der hat überhaupt keine Ahnung, weiß gar nichts über Wesker's Virusinfektion und hat einfach nur irgend so'n Mist dahingeklatscht damit was von dem in Kurztipps drin steht.

Diesen A/W Virus gibt es GAR NICHT!
Was mit A/W gemeint ist, ist das Serum, dass Wesker braucht, damit der Virus in seinem Körper aktiv bleibt und das ist PG67A/W.
Das kommt alles im Story-Modus vor - schau dir die Videosequenzen an und lies dir die Dokumente im Archiv durch.
Da steht alles drin!
Soviel Eigeninitiative sollte man haben, dass man sich ein bisschen mit der Story beschäftigt.

Der Virus mit dem Wesker infiziert ist hat überhaupt keinen Namen, dass ist ein unbekannter Virus, den er sich selbst im Laufe des ersten Teils von RE injiziert hatte.
Und dieser Virus hat ihm seine übermenschliche Kräfte beschert.

Übrigens kann man mit Wesker S.T.A.R.S. UND Wesker Schwarz sprinten!

PS: Den Großteil was die Leute in Kurztipps geschieben haben, ist einfach nur Müll.
Da stehen Sachen drin, die sich selbst widersprechen, keinen Sinn ergeben, einfach nur iditoisch und völlig überflüssig sind.
Da könnte ich manchmal echt heulen und gleichzeitig lachen, was die Leute dort für einen Mist hinklatschen.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:36 von Wesker-48

Von dir hab ich ein bisschen mehr Wissen über Wesker erwartet - wesker1996.

Den A/W Virus gibt es NICHT!

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:37 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ok danke für die Antwort^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:09 von JAGOundSPINAL

s.t.a.r.s kniekanone :D hahaaa !

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 20:56 von D-K-J-K

jah sry awesker-48 ich wusste grad nicht wie der virus heißt und hab einfach diesen aw müll genommen

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:20 von wesker1996

Ja passt schon - ausnahmsweise verzeihe ich dir wesker1996.

Ich schreibe mal die vollständige Bezeichnung von PG67A/W auf, damit du weißt wofür das eigentlich steht.
Es ist grob ausgedrückt - ein spezielles auf den Progenitor-Virus basierendes Serum.
Das "PG67" steht für Progenitor Nr.67 - mehr ist darüber nicht bekannt und das "A/W" steht für Albert Wesker, als Erkennung dass das Serum nur für ihn ist.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 22:45 von Wesker-48

stimmt so heißt dat =) und danke fürs verzeihen

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 02:00 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)