spielefehler (Skate 3)

Hallo,wollte nur mal fragen warum ich nicht mehr das spiel spielen kann.Ich habe es mal gespielt , dann 1Woche nicht mehr gespielt und jetzt kommt nurnoch bei "meine xbox" immer nur dvd abspielen und wenn ich das tuen will kommt nur das X-Box 360 zeichen.Ich habe schon mal ganze 2Stunden gewartet und es tut nichts mehr.Bitte helft mir.(vielleicht liegt es daran das ich eine X-Box 360 Slim mit Kinect habe)(sind auf der CD keine kratzer drauf)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:28 von Vinzent

2 Antworten

1. dein laufwerk KÖNNTE sich drehen aber nicht richtig lesen !
2. kinect behindert das spiel und dann läuft es nicht richtig
3.system fehler !

schaue einmal beim support nach ! vielleicht gibt es dort was !

PS: | probiere spiele auf der festplatte installieren !

die festplatte speielt das spiel ab die cd ladet die datein des spieles
oder einfach ein fehler was für kinect
scheiße ist !


°_° tote X-Box ! (hatte meine xbox auch =))))

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:24 von pcgamer2000

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
aso ok danke^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:55 von Vinzent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link