Jack russel (Nintendogs Chihuahua)

Wie bekomm ich jack russel buch leicht ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:30 von furky

17 Antworten

Garnicht,ich hab das Buch nie unter 80.000TP gefunden und du kannst es auch erst finden wenn du den Jack Russell Terrier hast,eher nicht.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:50 von gelöschter User

ich hab 50 000 tp

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:52 von furky

Dann mach Wettkämpfe und Spaziergänge da gehts schneller mit TP.
Tipp:Hab ich mal gelesen:Du gehst auf bürsten mit einem Hund und dann tust du die Bürste auf den Bauch des Hundes und über Nacht so laufen lassen und dann sollst du ungefähr um 2000TP reicher sein.
(Könnte stimmen,aber ich habs noch nicht ausprobiert.)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:56 von gelöschter User

wieso nich machs mal

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:59 von furky

Da muss es erst mal Nacht werden,jetzt ist es erst mal Mittag.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:01 von gelöschter User

un etwa 0.00 uhr ? oder 7.00 - 8.00

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 13:03 von furky

Es muss einfach ein paar Stunden laufen,sonst lohnt es sich nicht.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

mus man bei bürsten bis tag lassen in sein bauch

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:10 von furky

Das ist egal wie lange,aber um so länger um so mehr TP.

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 13:20 von gelöschter User

ok ,,

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 13:21 von furky

Nochmal!Wie bekomm ich den Jack Russel?Da braucht man doch den Feuerwehrhelm und was noch?Ich habe schon über 90 000 TP

Antwort #11, 06. März 2011 um 22:27 von gelöschter User

Ich habe es mal beim Spazirengehn gefunden..ist mir nicht wichtig...habe ein echt lebendigen Jacck russel terrier XD

Antwort #12, 07. März 2011 um 20:44 von boysuperfriend

Den Jack Russell Terrier schaltet man durch das Finden des Jack Russell Buches frei,oder ab einer bestimmten TPzahl.
Mit dem Feuerwehrhelm schaltet man den Dalmatiner frei.

Antwort #13, 17. März 2011 um 21:39 von tommy-1997

ach so.Den Dalmatiner hab ich ja schon und ich hab auch schon 97.000 TP.Aber leider hatte ich immernoch nicht das Glück dieses dumme Jack Russel-Buch zu finden

Antwort #14, 18. März 2011 um 18:27 von gelöschter User

Ich hab den Jack Russell Terrier schon zwischen 80.000 und 90.000TP gehabt,da ists bei dir wohl ein bisschen Pech.

Antwort #15, 18. März 2011 um 22:01 von tommy-1997

tommy1997

Antwort #16, 19. März 2011 um 10:13 von furky

Was denn?
Mein alter Account wurde gesperrt und da musste ich nen neuen auf machen.

Antwort #17, 19. März 2011 um 10:48 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)