Trainer funktionieren? (Bioshock 2)

Gehen bei irgendjemanden die Trainer?
Ich habe Vista und aktiviere sie mit Administrationsrechten...

benutzt einer die Trainer, und wenn ja wie funktionieren die

danke

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:33 von Deemonef

3 Antworten

Welchen Trainer willst du denn nutzen? Schick mal nen link. Hast bestimmt nur was übersehen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:19 von Ingepunk

um ehrlich zu sein... ich habe jeden einzelnen hier im Forum mal benutzt... habe nun alles deinstalliert und nun wider version 1.0.

Jeden mal versucht... habe nix vergessen und alles nach anleitung gemacht,... auch die geräusche kommen... doch entweder passiert nichts... oder das spiel schmiert ab

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 21:05 von Deemonef

Also bei mir liefen Trainer +9(v1.0) und +10(v.1.1) problemlos. Größter Nachteil, die ziehen viel Ram, 2, besser 4 GB Ram sind bei denen Pflicht.
Ach ja das sind die letzten beiden mit Orangenem Hintergrund die mit der Taste "Einfg" aktiviert werden müssen.
Hier findest auch noch welche:
http://www.code5.de/downloads-id1731-bioshock-2...
Der vom Autor "KelSat" sollte auch problemlos funzen. Haben mich noch nie enttäuscht.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:51 von Ingepunk

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)