Wal-Insel (Rune Factory Frontier)

ich will endlich iris freischalten die auf der Wal-insel flosse lebt aber rosetta sag nix von den mondtrop-blumen wieso? muss ich es im frühling machen? habe den 5. sommer jahr 1

und achja wo ist die zweite bohnenranke?oder musst man die auch erst frei spielen?(nicht die beim uhren-turm)

bitte schnelle antwort

lg kai

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:38 von Der_Mann

3 Antworten

Hast du schon mit Tau geredet.Sie erzählt dir etwas von einem Traum in der darauf folgenden Nacht hast auch du einen Traum.Dann geh zu Rosetta und sie erzählt dir etwas von den Blumen.Auf der Walinsel kannst du alles säen egal welche Jahreszeit.Ich hatte die Mondtrop schon gepflanzt ohne das Rosetta mir etwas erzählt hat als es dann soweit war standen die Blumen schon in voller blühte und es ging alles schneller.Die zweite Bohnenranke ist auf der linken Insel Polisee.Musst aber bevor du sie gießen kannst und sie wächst mit Lute geredet haben.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:05 von Masterdo

ja den hatte ich schon aber ich bin Nicht am nächsten tag zu Rosetta gegangen ... und jetzt passiert nix mehr... brauche dringend hilfe

versuche mal die blumen zu säen wenn nix mehr passiert melde ich mich nochmal


und wann muss man mit lute reden?(wie oft, wo)

lg kai

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:40 von Der_Mann

Immer mal mit Lute reden auch wenn er am Polisee ist und malt(glaube Donnerstags)er erzählt dir von der zweiten Ranke ab da kannst du sie gießen und benutzen.Rede immer mit Rosetta und schenk ihr etwas dann wird sie schon davon erzählen manche Sachen werden erst aktiviert,wenn man eine bestimmt Anzahl an FP.od.LP hat oder auch viel mit den Bewohnern redet.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 10:40 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)