Welche Waffe ist für Lightning die beste? (FF 13)

Ich hätte da eine frage, welche Waffe ist eurer Meinng nach die beste für Lightning? Wenn ihr antwortet schreibt bite auch dazu wieich sie bekomme thx.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:42 von Assasinefan123

12 Antworten

also ich find die Hauteclaire für sie am besten (die bekommt man im mahabara stollen, man läuft am anfang förmlich an ihr vorbei)
oder den organix! letzteren muss man sich in nem shop kaufen (Gilgamesh Gesellschaft), den bekommt man mission 46 abschließt!)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:56 von IchigoErdbeere

organix bin ich nich einverstanden,sowasvon nich.das ist purer dreck weil die waffe den atb balken nur noch halbso schnell laden lässt und so viel bessere werte hat das viech ja auch nicht und ausserdem kostet es über 200000 gil.das is es nich wert

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

Finde die Auratus Kline am besten, durch die ATB ++ Fähigkeit und die nexusgruppe beschleunigen 30% schneller aufladen(max) und noch hast hat man eine ware Kampmaschine. Man sollte sich nicht durch die niedrigen werte abschrecken lassen, da die geschwindigkeit das wieder wett macht.

Oder Löwenherz und Fanal Klinge, beides gute ausgewogene waffen für Brecher und verherer

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:31 von Vaero23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
haste recht haste recht nur hat die auch die allerniedrigsten werte(das is das blöde)wären die werte nur ein bissches höher wäre das schon ein ultima^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

naja, die organix ist nicht unbedingt schlecht, man muss halt damit umgehn können! ich hab si zwar auch nicht light ausgerüstet, aber da ich auf ausgeglichene waffen steh, ist dies für sie die beste! doch ich persönlich bevorzuge immernoch die hauteclaire, die kann zwar nicht schocken, aber ist sonst echt gut!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 20:26 von IchigoErdbeere

find ich auch

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:17 von gelöschter User

thx euch.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 19:21 von Assasinefan123

Naja also ich benutze den Säbel Karabiener und seine Entwicklungen damit kann Lightning gut als Verheerer draufknallen.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

hmm weiß nicht so recht ich glaube eher das organix,hauteclaire oder auturus-sturm klinge,aber ist ja höchstwerscheinlich geschmackssachen.aber wenn du noch nichmal wirklich das spiel gespielt hast(ich persönlich habs 3 mal neu angefangen und durchgespielt und 1 speicherstand ist kurz vor platin)dann kannst du das ja nich wissen^^.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 17:02 von gelöschter User

Säbel-Karabiner und Gladius sind wohl eher am Anfang noch gut, bis man eben Hauteclaire bekommt.
Organix ist wohl eigentlich ein ziemliches Handycap, zumal die Werte kaum besser sind als die von Hauteclaire. Ich denke, Auratus und Hauteclaire sind wohl die besten, je nachdem, was man für Accessoires anlegt.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 17:01 von Langzocker96

ich hab jetz dann das ganze spiel mit gladius ( auch weiterentwicklungen) durch seit ich ihn hab

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 21:10 von DiablosHead95

hatte ich auch als ich es das erste mal durch gespielt hatte

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)