Akantor (MH Freedom Unite)

Schaff ich es mit dem Equipment, den Akantor Solo Jr.6 zu schaffen innerhalb der Zeit?
Waffe: Hammer (Drachendemolierer: Drache 400)
Rüstung: Tigrex S (Jedes Teil 74. Def)
Inventar: Naja das was Spieletipps empfiehlt

Schaff ich den so überhaupt ohne Probleme?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:46 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich habe den nargacuga hammer benutzt aber mit dem drachendemolierer müsste es auch gehen. Armor ist gut.

Hau rein

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:17 von Akantorkiller442

wenn du gut bist schaffst dus . wenn net auch!
die rüssi und die waffe sind richtig gut !

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:43 von gelöschter User

Nimm das Glimmdrachenschwert, stell dich hinten zwischen seine Beine und hau drauf, wenns brenzlig wird, solltest du einen Teleporter bereithalten. ich hab den so in ner viertel Stunde umgelegt.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:15 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nem liebe nen hammer weil du den so verwirren kannst.
wenn du mit nem kumpel kämpfst dann nimmt einer ein schwert un der andere nen hammer.un wenn du dem den ersten reißzahn abgedroschen hast kann man dem den schweif abhacken.aber nur mit nem schwert.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:22 von LuluK

Alter neeeee, ich hab den mit nem Kimpel gemacht, ich hammer, er LS wir habns nicht geschafft, und dann beide LS - 5 min. und er war tot!

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:26 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)