Beste team in Platin! (Pokemon Platin)

Ich wollte dann noch wissen welches team so am besten wäre ...
Auf jeden fall ein gutes flug pokemon ;)
Schnelle antwort... xD ;D

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:50 von john-lee123451

6 Antworten

die frage wird sehr sehr oft gestellt aber die antwort ist und bleibt immer gleich: es gibt kein bestes team

du solltest dir selbst ein team zusammen stellen denn es ist dein team... natürlich kann hier jeder sein eigenes team hinschreiben aber die wirklich guten spieler werden das nicht machen... und selbst wenn dir hier jemand einen direkten teamvorschlag macht werden wieder andere sagen, dass team sei scheiße

also wenn du dir ein team zusammen stellst achte auf typen- und attackenvielfalt, resistenzen, evs, dvs, wesen, kein legi team (das macht man eigentlich nicht und die uber pokemon sind sowieso im metagame verboten), physische und spezielle sweeper und staller (water tank und annoyer kann man sich überlegen), items, tarnsteine/stachler/giftspitzen, mindestens ein stahltyp(sehr wichtig gegen drachen moves), strategie

zu den legis: latias, latios, suicune, raikou, entei, arktos, lavados, zaptos, regice, registeel, regirock, tobutz, selfe, vesprit, heatran und cresselia sind im metagame erlaubt (an alle anderen: wenn ich ein legi vergessen habe, verbessert mich bitte)

(knakrack gilt auch als uber und ist manchmal erlaubt manchmal nicht)

neben den obengenannten legis schreibe ich dir mal ein paar pokemon auf, die eine überlegung wert sind: die starter aus allen editionen, zwirrfinst, gengar, elevoltek, magbrant, staraptor, luxtra, einige evoli-entwicklungen, piondragi, scherox, milotic, garados, lapras, despotar, rihornior, lucario, metagross, brutalanda, dragoran, (knakrack: s. oben), libelldra, galagladi, guardevoir, heiteira, relaxo, panzaeron, togekiss, roserade, snibunna, frosdedje, mamutel, skorgro, mangnezone, skaraborn, simsala, bronzong usw.usw.

es werden jetzt wahrscheinlich viele andere noch pokemon ergänzen oder dir einige obengenannte pokemon nicht empfehlen( ich hab bestimmt auch einige gute noch vergessen)... das ist immer so und jeder meint er hat recht, also guck dir auch diese pokemon mal gut an, aber du musst selbst entscheiden

du kannst dir ja mal im internet mal ein paar teambewertungen angucken und dir ein bild machen

ich hoffe du hattest keine probleme mit den fachbegriffen ansonsten google sie mal oder wenn du gar keinen plan hast dann frag nochmal(dann werden aber alle sagen du sollst erst einmal googlen)

dir viel glück und an alle anderen: ihr sollt mich natürlich verbessern aber schreibt john-lee123451 keinen mist auf

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:00 von chicoboy

Ich stimme chicoboy völlign zu , aber für die Story emofehle ich :

Panferno Flammenblitz , Flammenwurf , Donnerschlag , Nahkampf

Luxtra Donnerblitz , Donner , Knirscher , Donnerzahn / Funkensrung

Garados Eiszahn , Nasschweif / Kaskade , Biss , Drachentanz

Staraptor Sturzflug , Nahkampf , Fliegen , Kehrtwende

Digdri/ Erdbeben , Triplette , Tiefschlag , Geofissur
Rihornior Hammerarm Vielender Felswerfer/Steinkannte Erdbeben
Skorgro/ Erbeben , Eiszahn , Feuerzahn , Nachthieb/Kehrtwende/Kreuzschere

Bronzong Explosion , Erdbeben , Psyschokienese , Gyroball/Lichtkannone

Und du solltest zwei Bidifas haben und ein Staralili ( sind VM Sklaven )

Bidifas : Zertrümmer , Zerschneider , Stärke , Surfer

Bidifas : Kraxler und irgend welche Attacken

Staralili : Auflockern und irgend welche Attacken

Ich hoffe ich konnte helfen ( Puh was das eine Arbeit ) .

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:33 von Wiraqocha

ja das für die story eignet sich Wiraqochas team echt ganz gut
(Wiraqocha, du hast recht: meine erste antwort war auch harte arbeit)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 17:01 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
glaub ich euch aber danke fuer die hilfe :)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 17:09 von john-lee123451

kein problem... es macht ja auch spaß solche fragen zu beantworten

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 17:18 von chicoboy

KLeiner tipp meiner seits

Das ,,beste´´ team is mit dem du am besten ungehen kannst

als ich mein team gefunden habemit dem ich richtig psilen kann sind ehmm ungefähr 5 monate vergangen

jeder hat sein team aber jeder hat das recht sich selbst ein team zu machen also du kannst ja mal überlegen welches team du haben willst und mal gucken da war ingendwas auf pokemonexperte was dir sagt ob dein team gut oder schlecht ist aber es kann dir nicht sagen das dein team das beste ist
weils es sowas nicht gibt wie mans chon sagte

)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:23 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)