hilfe! wie kann ich seiten freischalten? (Rome - Total War)

hi,
ich möchte alle seiten freischalten, das aber auf die "normale" art... aber ich habe mit den bruti schon ca. 10 mal Makedonien vernichtet und mit karthago auch schon oft numidien. ich habe auch erst die röm. familien und kathago freigeschaltet. aber es könnte ja sein, dass es mir mit mehreren völkern so geht:( wie kann man solche völker freischalten?

danke schonmal

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:52 von brutiforever

5 Antworten

Also auf "normale" Art kannst Du nur ca. die Hälfte aller Seiten freischalten, indem Du einmal die kleine oder einmal die große Kampagne beendest.

Zu den so freigeschalteten Seiten gheören Gallien, Parthien, Ägypten, Seleukidenreich, Karthago, Griechische Städte, Britannien und Germanien.

Um alle anderen Seiten freizuschalten müsstest Du in die Spieledateien gehen und dort ein paar Sachen umstellen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:55 von gelöschter User

danke für die antwort...
ich habe gestern mit einem freund telefoniert, der hat mir das dann alles erklärt(schnelle art). also habe ich jetzt alle seiten freigeschaltet, aber es funktionieren jetzt ein paar cheats nicht mehr... es sind aber nur einige, die ich brauche:

geld (funktioniert)
alle gebäude fertig stellen (funktioniert)
alle truppen " " (funktioiert NICHT)

wie kann ich das ändern?
ich habe windows 7 und eine rel. neue version des spiels.

danke schonmal :)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:26 von brutiforever

alle truppen fertigstellen hat noch nie funktioniert. benutz einfach den create unit- cheat

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:28 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
der bringt mir was?

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:33 von brutiforever

Mit "create_unit" kannst du jede beliebige Einheit erhalten, egal ob diese für deine Seite eigentlich gar nicht gedacht ist (z.B. germanische Berserker oder spartanische Hopliten mit den Römern!).

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 15:41 von pompeius_audax92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)