cheats (Black Ops)

hallo ich weiss nicht ob ich von der seite www.free-nazi-zobies-mod.com cheats runter laden soll weil ich nicht weiss ? ob dann ein virus kommt hat das eine gemacht dann schreibe ob ein virus kommt.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:57 von chrissix3

5 Antworten

lass es lieber, allein der Titel der Website klingt schon wenig seriös, und cheats läd man nicht runter, sondern gibt sie in der Regel irgendwo ein.
Also lass bloß die Finger davon!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:07 von Aw3s0m3Al3x

ich habs gemacht bei mir war nix und du awscheiß das sind mods die läd mann runter dann fügt mann die in sein profil ein also über xtaf und so und denn hast unendlich muni oder god mode oder todbringer unendlich lang also die mods machen schon spass wenn du kb mehr hast denn nimmst dein live profil und denn kannst ohne mods spielen aber nich deinn xbox live profil nehmen und du musst den patch rausnehmen also nich aufs liove profil ziehen viel wirst du sonst gebannt

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:36 von gurke1999

wie soll das bitte gehen das kann man ja gar nicht runterladen ich wollts Probieren da kommt so ein Feld und das wars.
Aber was soll passieren wenn du es downloadest.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:52 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gurke1999 danke für den tipp

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:19 von chrissix3

Ok, "gurke 1999", er hat von Cheats gesprochen und nicht von Mods,ich hab mich vertan, trotzdem hast du nciht das Recht mich zu beleidigen. Und von Satzbau/Grammatik/Rechtschreibung lernt man auf der Haupt/Sonderschule wohl auch nichts mehr, du bist der Beweiß.
Und trotzdem ist das nicht legal, mit nem Bann kann man rechnen.
Spieletipps.de ist echt voll mit solchen hirnlosen Bastarden, man entschuldige mir die Wortwahl, aber das ist echt schlimm. Und vor allem sollten 10-12 Jährige, älter kannst du nämlich nicht sein, solche Spiele nicht spielen

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:34 von Aw3s0m3Al3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link