Wo ist der 2ID- Schlüssel im Giftdschungel? (Digimon World 4)

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 18:47 von Dorumon

10 Antworten

im mangrovenwald in einer höhle

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 19:13 von Antonios

Wo ist die Höhle?

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 19:28 von Dorumon

du musst einfach am oberem rand suchen

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 20:07 von Antonios

Achso meinst du den Rankentunnel!?
Wenn ja,ich brauch den Schlüssel vom RiesenGeko und weiß nicht wo die Höhle ist?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 20:13 von Dorumon

Die ist im Geckgeckowald du musst nach eine steintreppe runtergehen und dann immer an der oberen wand entlang gehen.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 15:38 von Antonios

Aber da ist doch Wasser kann man darauf laufen?

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 15:47 von Dorumon

ja klar die höhle ist direkt neben dem wasser

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 17:33 von Antonios

Was ist eigentlich dein lieblings Digimon und was ist dein lieblings Spiel (meins ist Dorumon und Digimon World 4)?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 18:26 von Dorumon

Also mein lieblingsdigimon ist Magnamon(nicht in Digimon World 4 verfügbar) aber wenn du aus dem spiel meinst dann Gallantmon und ImperialdramonPM.Aber was mein lieblingsspiel ist weiss ich nicht. Ich spiel zur zeit vieles, aber eingentlich bin ich ein Pokemon Fan. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 14.

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 19:26 von Antonios

Ich bin auch ein Pokemon Fan und ich bin 12!

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 20:38 von Dorumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link