Winter (Harvest Moon)

Was macht ihr alle im Winter, um zb. mehr Erntewichtel zu bekommen? Ich habe bis jetzt meine Werkzeuge aufgerüstet, hab die 3. Mine durchgespielt und dadurch das legendäre Schwert bekommen, aber was kann man noch machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:02 von Katifan

4 Antworten

also ich bin zurzeit im winter und baue meinen hof um und tu erntewichtel suchen und reite oft mit meinem pferd nach mineralstadt

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:19 von girl-of-love

Aber man kann doch gar nicht nach mineralstadt! Bist du im falschen Spiel oder hast du dich vl verschrieben?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:28 von Katifan

ne man kann nach mineral stadt aber nur wenn man das spiel in der englischen version hat und als ich in der usa war hab ich mir das a gekauft und das dann mit FOMT verbunden daher kann ich nach mineralstadt

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:27 von girl-of-love

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Im Winter kannst du enorm reich werden. Du musst ein Angelwichtelteam am Strand einstelln. Nach 1-2 Tagen hast du so viel Geld wie überhaupt geht. Probier das unbdgt. aus. Es lohnt sich.

lg Juay

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:03 von Juay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)