spielerentwicklungsproblem (Fifa 11)

Also hab mit Fürth mal angefangen und hab mir gleich mal Gopko von Mainz geholt, weil der billig und jung war. Er hat in jedem spiel über 9. bewertung und ist fast immer spieler des tages und ich kriege fast jede woche die mail das er in guter form ist und ich ihn in ner schlüsselposition einsetzen soll. Der spielt aber die ganze zeit auf DM was auch seine primäre position ist. Nun entwickelt der sich überhaupt net. Andere die nur 7. berwertung haben werden besser und bei denen steht bei potenzial nicht zu berichten und bei gopko riesenpotenzial. Bei fifa 10 wurden die spieler stetig besser warum ist den bei fifa 11 nicht mehr so und wie überhaupt werden die besser?
hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:12 von OrochimaruItachi207

2 Antworten

In FiFa 11 wurden die Leistungen realistischer eingeschätzt als bei FiFa10.Ich mein es leigt einfach daran das die mit diesem Chema zu tun hat. Er entwickelt sich dann erst weiter wenn es an der Zeit ist so zusagen. Es entwickelt sich ja auch nicht jeder Spieler gleich. Ich mein es gibt auch diese Punkte im Managermodus da = Entwicklungs Punkte. Solltest mal schauen wie weit der noch von 100 weg ist. Wenn das dann immer noch nicht klappt leih für eine Saison aus, kann auch ein Fehler sein der sich dadurch beheben lässt.
Hoffe konnte entwas Helfen
Liebe Grüße
ReeMiXz

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:17 von BLacKReMiXz

@ Blackremixz

meinst du die PrestigeWertung da wo immer ein halber sern nach oben geht wenn du 99 punkte hast.. wie kann man die bei spielern anschauen

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:29 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link