x2010 (GT 5)

Also, ich bin jetzt auf lvl 30 und hab die sv-herausforderung versucht. Natürlich nicht geschafft. (noch nicht)
Ich hab gelesen das es 3 berschiedene gibt. einmal den
x2010
x2010 S.V. und
x2010 prototyp

Stimmt das und wenn ja, wie gut sind die und welcher ist der beste?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:25 von Zack_and_Cloud

8 Antworten

Ich könnte dir den X2010 S. Vettel geben.
Ich brauche den Mercedes CLK GTR Race Car oder den Gillete Vertigo Race Car oder den Lister Storm.
Wenn du einen dieser Wagen hast, können wir ja tauschen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:33 von Intensivstation

hää er hat doch garnichts von tauschen gesagt

und es gibt 3 verschiedene
der beste ist für mich der vettel weil der 500 kmh fahren kann

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

alles klaa danke :)

und die wagen hab ich übrigens nicht, und am tausch bin ich auch nicht interresiert, trotzdem danke für das angebot ;)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:18 von Zack_and_Cloud

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ein tipp währe du kannst ja jetzt lenkentpfindlichkeit unter fahroption einstellen da auf 7 und dann darfst du nur nicht von der strecke fliegen ...dan dürfte es kein problem sein ...und der x1 s vettel ist der beste

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:08 von nobizzysoccerkau

ich brauch deinen x2010 intensivstation ich kann dir einen f2010 clk gt race car geben

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:15 von GT5PlayerKevin

ich hab ein x2010

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:17 von nobizzysoccerkau

ja ich kann die einen f2010 oder clk gt race car dafür geben

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:29 von GT5PlayerKevin

Ist das auch der Mercedes LM Race Car? Ich meine nicht den DTM Wagen.
Wenn ja dann Add mich einfach.
PSN Account: DancecoreFreak.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 16:40 von Intensivstation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)