minecraft stürzt öfters ab ;( (Minecraft)

Singleplayer: beim singleplayer kann ich immer so 5 min spielen und dann stürzt minecraft ab es steht nichts dort oder so es wird nur schwarz ich muss das spiel schliessen und wieder starten wenn ich dann aber wieder in die gestartete welt gehe ist alles so wie es am anfang war ich hab zwar meine bis dort gesammelten sachen aber in der welt wurde alles zurückgesetz. das heisst wenn ich ein haus baue und minecraft abstürzt muss ich wieder ein neues bauen und so weiter...
Multiplayer: beim Multiplayer sind meine gebauten Häuser noch da weil ich die welt ja nich abspeichern muss aber es stürzt auch jede 10-15 min ab und das macht mir echt keinen spaß mehr...

ICH hab aber auch keinen Mod oder ein Pack drauf..
Ich hab mir minecraft gestern nochmal neu runtergeladenn und java erst vor 3 tagen oder so aktualisiert...
Ausserdem ist mein Laptop immer sehr laut während ich mc spiele...
Ich hab windows XP und kenn mich nich so mit computern aus..
ES würde mich so freuen (SO SEHR) wenn ich minecraft ohne unterbrechung spielen könnte.
und jetzt ist minecrat auch gerade abgestürzt und dann stand das dort:

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
Please include a description of what you did when the error occured.



--- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
Generated 19.02.11 13:22

Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02
OS: Windows Vista (x86) version 6.0
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: GeForce 8400M GS/PCI/SSE2 version 3.0.0, NVIDIA Corporation

java.lang.NullPointerException
at rv.h(SourceFile:33)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:429)
at jg.a(SourceFile:318)
at kx.a(SourceFile:236)
at jg.a(SourceFile:101)
at ix.j(SourceFile:57)
at net.minecraft.client.Minecraft.i(SourceFile:1238)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:642)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT b20a70 ----------
Also danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:31 von xToBiAs

3 Antworten

Wenn der Bildschirm immer schwarz wird stell die Render distanz runter. War bei mir genauso hab von Far auf Normal gestellt und hatte es nie wieder.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:23 von TerroDragon

Also das war bei mir früher auch ich hab render distance runtergeschraubt bringte nix ich hab dann einfach ím minecraft verzeichnis bin ordner gelöscht spiele immer noch auf Far ohne probleme und auch mit mods

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:01 von Sanago

den kompletten bin ordner?

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:21 von luckyluggi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)