Wie kann ich jmd. umbringen ? (psycho ich weiß^^) (Sims 2)

Ich kennt doch sicherlich alle so Sims2 Videos in youtube wo ein Sim einen anderen umbringt, indem er in Tritt, vor ein Auto stöst oder ähnliches.
Wie geht das?
Mit meinem Sim habe ich schon eine Hassperson aber nirgends steht "umbringen" oder dergleichen. Kann mir einer Helfen?
LG

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:48 von xxleniaxx

4 Antworten

baue um ihn herum wäne und lass ihn verhungern oder benutze den cheat move_objects on und lösche den sim

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:39 von DANi_DER_LAVASIOTH

du kannst einen sim nich mithilfe eines andren umbringen!Aber du kannst alle todesarten mal ausprobieren. Gib den cheat: "boolprop testingcheatsenabled true" ein.Halte dann shift gedrückt und klicke auf einen sim. Geh dann auf "mehr..." und "spawn2 und dann auf "Rodneys deathcreator".Klicke dann auf den grabstein der erscheint und du kannst deinen sim auf verschiedene weisen umbringen (z.B. ertrinkt er dann mitten im haus oder so;)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:33 von ratgeberin2010

Schick ihn in den Pool und verkauf die Leiter

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:10 von Kikiayce

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kann man jmd nicht totprügeln?

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:37 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)