Wer kann mir bei der Nebelinsel helfen ? (Jak and Daxter - Legacy)

Ich bin auf der Nebelinsel , an der Stelle wo Die Baumstämme runtergerollt kommen. Habs auch schon bis zur Kanone geschaft, habe alle Kisten zerschossen, und bin mit dem Wassermoped rumgefahren und habe ecos eingesammelt. Wie geht es von der Kanone weiter ? Habe keine Ahnung mehr ! Thanks !

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:52 von Spackes

1 Antwort

Musst bei der Kanone runterspringen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:49 von chriscrossy

Dieses Video zu Jak and Daxter - Legacy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Precursor Legacy

Jak and Daxter - Legacy

Jak and Daxter - The Precursor Legacy spieletipps meint: Tolles Hüpfspiel-Abenteuer mit zwei Helden, die Wiedererkennungswert haben.
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter - Legacy (Übersicht)
* gesponsorter Link