Wer kann mir bei der Nebelinsel helfen ? (Jak and Daxter - Legacy)

Ich bin auf der Nebelinsel , an der Stelle wo Die Baumstämme runtergerollt kommen. Habs auch schon bis zur Kanone geschaft, habe alle Kisten zerschossen, und bin mit dem Wassermoped rumgefahren und habe ecos eingesammelt. Wie geht es von der Kanone weiter ? Habe keine Ahnung mehr ! Thanks !

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:52 von Spackes

1 Antwort

Musst bei der Kanone runterspringen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:49 von chriscrossy

Dieses Video zu Jak and Daxter - Legacy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Precursor Legacy

Jak and Daxter - Legacy

Jak and Daxter - The Precursor Legacy spieletipps meint: Tolles Hüpfspiel-Abenteuer mit zwei Helden, die Wiedererkennungswert haben.
Spieletipps-Award85
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter - Legacy (Übersicht)
* gesponsorter Link