internet verbindung x( (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habs versucht un versucht...ich kriegs nicht hin...ich geb immer alles genau passend ein..
ist das eig normal wenn ich den wpa netzwerkschlüssel eingebe es sind glaube so um die 17? das dann nur 8 angezeigt werden nachdem ich auf start /eingeben gegangen bin ? und der findet meine ip adresse nciht...was soll ich nur tun ? brauche hilfe x(

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:23 von gelöschter User

6 Antworten

der sagt immer zeit ist abgelaufen und er konnte ip adresse nicht lesen...und ich soll nachschaun ob ich den richtigen wpa netzwerkschlüssel eingegeben hab..

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:32 von gelöschter User

Hast du WLAN oder LAN?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:48 von saske_shippuden

ich hab wlan

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Versuchs doch mal mit verbindung automatisch wählen.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:49 von gelöschter User

Keine sorge das ist ein trubild das 8 (********) sterne angezeigt werden aber in wirklichkeit sind es 17^^ und noch einen kleinen tipp für nebenbei :O schaue hinterm Wlan da ist ein netzwerkschlüssel und denn gibst du am ende auch ein

und wenn du 100 % connection haben willst lege dir ein netzwerkabel zu

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 23:18 von gelöschter User

ist schlecht...meine ps3 steht im 2 stock...der wlan router im keller ;P

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link