2. Fragen WICHTIG (RDR)

1. Was erhielt man als Überlebenskünstler Level 10? Als ich es Abgeschlossen habe wurde es mir nicht Angezeigt. -.-

2. Was hat es eigentlich mit Tumbleweed (Villa) auf sich?

Es ist mir schon 2-3 mal passiert das ich auf die Villa zu geritten bin und mein Pferd dann c.a. 50-60 Meter vor der Villa einfach Tod hinfällt und ich zu Boden stürze. Allerdings sind auf dem Boden keinerlei Blutspuren und das Pferd hat KEINE Verletzungen (Schusswunden etc.) Wetter oder Uhrzeit war egal, aber warum ist das so? Ist euch das auch schon passiert?

LG

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:24 von Nindendogs

3 Antworten

oassiert mir auch manchmal das mein pferd von alleine verreckt ka warum :D

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:35 von gelöschter User

Zu Frage 1: Nach Abschluss der Herausforderung bekommt man für jede Pflanze, die man sammelt, ein Tonikum, mit dem man die Dead-Eye-Anzeige auffüllen kann.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:43 von gelöschter User

Ach deshalb schleppe ich dieses Zeug mit mir xD

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:37 von Nindendogs

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)