2 Fragen (HdR - SuM 2)

1. ich hab ein kleines Problem mit dem online spielen, ich hab letztesns ausversehen auf "Name löschen" geklickt und kann jetzt halt nicht mehr online spielen.
hat einen einen tipp was ich da jetzt machen muss?

gegen KI wird´s langweilig...

2. was bringt das nochmal, wenn ich mit einer fraktion auf stufe 9/10 bin?
neue fähigkeit, wenn ja, wo und für wieviel?
und geht das wenn nur bei den fraktionen wo man das sehen kann? (mordor und angmar)

wäre dankbar für schnelle kurze, und präziese antworten...;))

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:26 von VanitasXX

16 Antworten

also online speioen muss ich dich entäuschen ob du jezt einen acc hast oder nicht ist egal denn die server wurden geschlossen, ich war ziemlich bis zum schluss dabei, aber du kannst noch übner tunngle, gamerangers etc. mit anderen spielen
wenn du auf 10 bist dann hab ich gehört bleibt z.b. der balrog, eiswolf und so für immer und das erdbeben hat größeren radius glaub ich
was meinst du mit: und geht das wenn nur bei den fraktionen wo man das sehen kann? (mordor und angmar)?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:13 von gelöschter User

na das spiel hat doch einen bug wo man nur bei mordor und angmar beim starten eines gefechtes sehen kann welches lv die sind, bei den anderen ist das ja immer lv 1 !

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:19 von VanitasXX

achsooooooooooooooooooooooooooooooo! ! ! ! ! !
ich hab jezt die lezten tage das 2 mal gestellt wieso hast du nciht geantwortet?^^
endlich weiß ich das jetz^^
thx
wie hast du da eig. geheißen beim online speilen?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
öhm...ich glaub Toribor, hab aber nur 2mal oder so online gezockt!

...ich hab das spiel erst letztens mal wieder herausgeholt und da keine frage gehabt 'P

Was hälst du eigentlich von den Orks? ich finde die eigtnlich voll stark^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:30 von VanitasXX

da sind wir einer meinung^^
meine leiblingsamrre ist orks und mordor aber orks eig. mehr
online hab ich viel gespeilt da ahb ihc die ersten speile nur mit elben und so gespeilt und alle verloren dann hab ich orks mal genommen und komischer weise alle gekillt obwohl überlall steht das orks nicht si gut sind^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

schick mal nachricht wie dine taktik immer ist, ich sag auch meine, aber jetzt hier offen wäre doof, meinste nicht auch?

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 16:35 von VanitasXX

aber orks sind ich sag mal eine fortgeschriitenenarmee weil wenn du das spiel glaich mit orks anfängst du spielen wirst du dich sehr schwer tuen weil die verteidgung von orks ja die "beste" ist ^^

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 16:36 von gelöschter User

natürlich ;)

mit orks war der gegner bisher noch NIE in meinem lager^^

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 16:37 von VanitasXX

also taktik hab ich nicht viel, bei den online cheater maps halt einfahc rushen mit allem was geht und bei normalen halt hoffen das deine m8s die bisschen verteidigen dann geld mach und mit speeren rushen^^
außerdem ist das eig. egal den hier spieln ja wahrscheinlic alle elben oder so

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

orks sind auch sch***** zu besiegen den wenn du am anfang gleich mit den kleine orks für 60 glaub ich angreisft könne ide meisten schon garnicht standhalten ^^

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

m8s?

ich rushe erstmal immr aus 4 höhlen mit orkkriegern^^

dann noch klüfte und so bauen

zwischendurch baue ich immer so 3-6 riesen und zerbomb dann den feind, billig aber easy :D

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 16:53 von VanitasXX

Nochmal zu den Orks: Die sind eigentlich verdammt stark, besonders mit ihren Halbtrollen und Gebirgsriesen^^ mit Halbtroll Schwertkiegern zum Bleistift braucht man keine normalen Ork Krieger mehr^^

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 18:18 von YuseiFudo

vergleich mal die preise von ork kriegern und halbtroll schwertis^^

aber nachher mit plündern ist es keine problem mehr, da sind DIE dann besser^^

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 18:24 von VanitasXX

Ja hast Recht, aber in der Leistung sind die Schwertis stärker^^ btw, würde mich freuen, wenn ihr euch an der Umfrage beteiligt ;D

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 18:36 von YuseiFudo

Gelöscht? Jetzt bin ich aber sauer xDD Ne, nich wirklich^^

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 19:05 von YuseiFudo

ja genau die riesen hab ich vergessen
m8s heißt mates(glaub ich das man das so schreibt) ist englisch udn heißt freunde aslo verbündete in dem fall
orks sind halt staark ^^

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)